ringe von schülerinnen und schülern der erich kästnerschule hannover

am 24.11.2010  haben 6 schülerinnen und schüler, unter anleitung von studierenden der sozialen arbeit an der fh-hannover, ringe produziert.

 

die ringe sind in einem nachmittag von den schülerinnen und schülern selbst entworfen und komplett hergestellt worden. material: silber.

 

jetzt sagen sie doch mal selber: sind das nicht wirklich supertolle ringe geworden? und es hat zudem noch spaß gemacht.

 

vielen dank an die ganze gruppe.

ergebnisse von verschiedenen werkstatt - projekten. dazu wurden externe gruppen eingeladen. studierende haben die teilnehmenden angeleitet.

hier gehts zu besuch tagesgruppe wahrendorfer anstalten am  06.07.15

hier gehts zu: besuch jugendwerkstatt "tu wat" 19.05.15

hier gehts zu: besuch vom "juz" 19.05.15

hier gehts zu: besuch vom stepahansstift am 17.03.15